Vorstand


Bild von links nach rechts: Nicol Schallegger, Michael Sandrock, Dr. Martina Oehme, Ellen Rieger, Diethard Schallegger, Wiebke Schuck, Uwe Schröder, Jasmin Döring


"JETZT WIRD’S GRÜN …"

 

Am 21.06.2019 haben 9 Bürger*innen den Ortsverband der Grünen Messel gegründet. Seit diesem Zeitpunkt hat sich bei uns sehr viel getan. Aus diesen neun Personen sind bereits nach kurzer Zeit an die 30 Mitglieder*innen und Mitarbeitende geworden. Gemeinsam haben wir begonnen, in Arbeitsgruppen an Konzepten für die Zukunft unserer Gemeinde Messel zu arbeiten. Im Herbst 2020 wurden in einer Mitgliederversammlung drei weitere Beisitzer*innen für den Vorstand gewählt, um die kommenden Aufgaben besser zu bewältigen.

Als Vorstand der Grünen Messel sehen wir uns als Interessenvertreter aller unserer Mitglieder*innen nach außen und sind Ansprechpartner für alle Arten von Anfragen der Bürger*innen.

Entscheidungen werden gemeinsam, basisdemokratisch von allen Mitgliedern*innen getroffen, denn jede Meinung zählt bei uns und erweitert den Blickwinkel auf das große Ganze. Transparenz ist uns dabei besonders wichtig.

 

Jede*r Einzelne von uns macht den Ortsverband aus!

Wir öffnen uns gern für Neues, lassen gerne Kreativität und

Visionen zu.

Wir stehen für Zusammenarbeit, für Organisation und für Integration.

 

Ellen Rieger (Sprecherin) - Kontakt: ellenrieger(at)diegruenenmessel.de

Nicol Schallegger (Sprecherin)

Dr. Martina Oehme (Schatzmeisterin)

 

Beisitzer*innen

Jasmin Döring

Michael Sandrock

Diethard Schallegger

Uwe Schröder

Wiebke Schuck


Bild von links nach rechts: Sprecherinnen des Ortsverbands Nicol Schallegger und  Ellen Rieger