Die Grünen im Gemeindevorstand
Durch unser gutes Wahlergebnis vom 15.03.2026 sind wir weiter in der Lage einen Sitz in der
Gemeindevertretung zu stellen. Als Beigeordnete für die Grünen wurde Michael Sandrock gewählt. Wir gratulieren herzlich und freuen uns darauf, auch in der Verwaltung unsere Themen einbringen zu
können.
Michael Sandrock- Beigeordneter im Gemeindevorstand